Kontakt: 0711-801243

Über uns

Unsere Fahrschule wurde 1956 von Erwin Rößler gegründet.
Mit viel Engagement und hoher Qualität der Ausbildung hat er, zusammen mit seiner Frau Gisela, die Fahrschule zu einer Institution gemacht, in der mittlerweile schon ganze Generationen von Fahrschüler/innen ausgebildet wurden.
Übernommen wurde die Fahrschule von seinem Sohn Andreas Rößler, der, zusammen mit seiner Schwester Silvia und den angestellten Fahrlehrern, das Unternehmen in Familientradition weiterführt.
Mittlerweile wird der Betrieb von seinem Sohn Pascal als Jungfahrlehrer unterstützt, der damit schon die dritte Fahrlehrergeneration in der Familie verkörpert.
Wir sind groß genug, um für jeden Schüler/in, den passenden Fahrlehrer zu finden, und wir sind klein genug, um auf die Bedürfnisse eines jeden Schülers/in individuell einzugehen.
Wir arbeiten solide und stark erfolgsorientiert.
Wir sind vertrauensvoll und sensibel und gehen individuell auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Schüler/innen ein.
Für Probleme finden wir Lösungen.
Wir sind ein engagiertes Familienunternehmen und verstehen uns als zuverlässiger Dienstleister.
Unsere Fahrschule ist Mitglied im Fahrlehrerverband Baden-Württemberg e.V.

gut betreut - Verbandsfahrschule